Archiv

(Kommentare: 0)

 

Pepino ein mittelgrosser, 20 Kilo schwerer Bullterrier Mix hat sich nach circa drei Wochen gut bei uns, seiner Pflegefamilie eingelebt. Er ist ein sehr aufgeweckter keiner Mann der sich gut mit Hündinnen und Katzen versteht,bei Rüden entscheidet die Sympathie.

(Kommentare: 0)

Er hat schon an Gewicht zugelegt und seine Nierenwerte werden immer besser.
Sobald das Gewicht bei 30 kg liegt werden wir Butch sein Kreuzband operieren lassen.

(Kommentare: 0)

Ein lieber Spender hat uns 250 Euro geschickt und wie man sieht wurde damit reichlich eingekauft! 

(Kommentare: 0)

Butch wiegt nun 29,5 kg und wird die nächsten Tage nun endlich am Kreuzband operiert.
Er hat wieder bessere Nierenwerte und sieht auch schon viel besser aus wie man sehen kann.

(Kommentare: 0)

Wir haben wieder einige Spenden an unsere Tierschutzkollegen in Timesoara gesendet.

(Kommentare: 0)

heute möchten wir Euch über erfreuliche Nachrichten informieren. Wir haben seit dieser Woche die Erlaubnis §11 Abs. 1 Nr.5 Tierschutzgesetz Hunde zum Zwecke der Abgabe aus EU-Mitgliedsländern in das Inland zu verbringen. Seit 01.08.2014 gilt die neue Gesetzgebung und alle Vereine benötigen diese Erlaubnis um ihre Tierschutzarbeit legal weitermachen zu dürfen